Volley

Vermischtes

Teilnahme am Cup der guten Hoffnung

dieses Mal waren auch wir Volleyballer beim Cup der guten Hoffnung für den guten Zweck im Einsatz. Mitglieder des Vereins (vor allem die Fußballer) hatten eine super Organisation hingelegt.

Für uns Volleyballer war es ein Erfolg, dass wir gleich mit zwei vollen Mannschaften an den Start gegangen sind. Die Zusammenstellung der Spieler führte zwar zu gewissen Unmut (sie könnte sogar den Pokalsieg auch beim Volleyball verhindert haben). Aber der Spaß am Spiel war doch entscheidend.

Bei strahlendem Wetter wurden Vor-, Rück- und Entscheidungsrunden ausgefochten. Der Sieg ging an die Mannschaft "Ich - nee du". Unsere A-Mannschaft erkämpfte Platz 2 vor den Spielern von "Grone BZ".

Am Abend stieg dann die Players Party in der "Schönen Aussicht" in Wöllnitz.

Christian hatte ja sein Kamerafahrzeug im Einsatz. Ich bin mal gespannt, wie die Bilder geworden sind.

Beitragszahlung

Eine Bitte an alle Mitglieder des Vereins: Bitte überprüft, ob ihr schon euren Beitrag bezahlt habt. Es ist doch eine Selbstverständlichkeit, oder?