Site

Event

Bohm & Bohm Cup 2011 findet am Samstag, den 05. November 2011 statt.

Wir sind wieder zum Turnier der Lehrgemeinschaft Reinickendorf in Berlin eingeladen.

Der Treffpunkt am Paradiesbahnhof ist spätestens 10:30 UHR

Der Zug fährt am Freitag, den 27.11.09 um 10.44 Uhr vom Paradiesbahnhof ab. Ankunft in Jena ist am Sonntag, den 29.11.09 um 18.04 Uhr.

Hier ein Überblick was geplant ist:

• Freitag: Anreise und Check-in im Hotel Bongard, gemeinsames Currywurstessen, ab 17:30 Turnier und anschließend Players Party. Abschluss des Tages in der Kulturbrauerei mit Tanz.
  • Samstag: Vormittags Besuch der Ausstellung "Germania", ab Mittag vorglühen auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt. Ab 15:30 Anpfiff zur Partie Hertha vs. Eintracht Frankfurt. Um 19:00 interne Weihnachtsfeier mit der LG Reinickendorf und Holzbein Köln (Gemeinsame Feier im Haxn-Haus in Tegel mit Essen), Abschließend Berliner Nightlife mit Tanzen.
  • Sonntag: Vormittags Hotel-Check-out und danach Katerfrühschoppen in der Fasslschänke, um Mittag Kroatisches Restaurant und abschließend um ca. 16:00 Rückfahrt ab Berlin Gesundbrunnen

Eine Anmeldung zur Reise ist nicht mehr möglich, da alles endgültig gebucht und bestellt ist.