Fussb

Mitarbeit

Jetzt wird es langsam eng, mit der Planung zum Cup der guten Hoffnung 2023. Wir brauchen unbedingt eure Mithilfe für verschiedenste Events.
Tragt euch also bitte umgehend hier in die Listen ein.
Cup-Mitspieler, die vergessen, sich irgendwo einzutragen, werden durch das OrgaTeam vor Ort verheizt.

Noch hat also jeder die Chance, vollkommen freiwillig, seinen Lieblingsjob zu bestimmen.

Mehrfachnennungen sind nicht bloß möglich, sondern auch ausdrücklich erwünscht !

Verfügbarkeit - check:

Cuptag: 13.5.23 - Volleyball oder Fussballturnier

Bitte tragt Euch in die entsprechende Rubrig ein, damit wir planen können.

Tragt euren Namen für diese Aufgabe ein:

Mannschaftspieler:
Bereitschaft zur Ausleihe an ein externes Team:
Wettkampfzentrum:
Ich bin nicht da!:


Cuptag:

Mannschaft

Ausleihe

Wettkampfzentrum

Nicht da

1. Aufgabe:
Freitag, 12.5.23°° Uhr Einkauf für Cup und Vereinsfest

Tragt euren Namen für diese Aufgabe ein:

Einkäufer:


Freiwillige:

Einkauf

2. Aufgabe:
Samstag Abend - Westsportplatz Vereinsfest
Beginn ist 19 Uhr, Ende 0°°Uhr. Wir bitten um die Bereitschaft zum stundenweisen grillen und der Kassierung

Tragt euren Namen für diese Aufgabe ein:

Griller:
Kassierer:


Freiwillige:

Griller

Kassierer

3. Aufgabe:
Samstag: Cup - Ausrichtung
Treff ist 9:15 Uhr am Spielgelände. Es gibt dann vor Ort einige Aufgaben: Aufbauen vor Ort, Grillen, Abbauen vor Ort.

Tragt euren Namen für diese Aufgabe ein:

Aufbauen ab 9 Uhr:
Griller:
Umbau ab 14 Uhr:


Freiwillige:

Aufbauer

Grill

Umbauer für Vereinsfest