UnitedColoursOfGermany

Attach:usl.png

"United Colours of Germany" ist ein neues Freizeitteam, das anläßlich dieses Turnieres gegründet wurde. Ziel dieser Mannschaft ist es, Menschen, die gesellig sind und freundschaftlich Fußball spielen wollen, vom Norden bis zum Süden und vom Westen bis zum Osten dieses Landes in einem Team zu verbinden. Außerdem kommen Leute zusammen, die ursprünglich aus ganz unterschiedlichen Sportarten kommen. Zur Zeit haben wir Basketballer, Eishockeyspieler, Schiedsrichter und Fußballer.

Attach:united.gif

Teamchef:

Dominik - Geisa, einarmiges Reissen, unser Klinsmann, Spitzname: Tarni

Attach:dominik.jpg

Endgültige Spielerliste:

Holger - Bitburg, Eishockey, Spitzname: Gesundheitsminister

Attach:holger_schwinge.jpg

Sascha - Aschaffenburg/Geisa, Karnevalist ehem. Fußball, jeder der in anfäßt, hat Glück

Attach:sasch.jpg

Markus - Bad Salzungen, Spitzname: rechter Hammer

Attach:marcus.jpg

Thomas - Jena/Bad Salzungen, Basketball, Hobby: telefonieren, Spitzname: Steven. Lieblingsgetränk: Vodka PUR, Mitglied der litauischen Wodka Konnektion Jena

Attach:ott.jpg

Michel - Jena, Basketball, Spitzname: Willi, Problem: schwitzt beim KACKEN, Mitglied der litauischen Wodka Konnektion Jena

Attach:rost.jpg

Timo - Jena/Berlin, Fußball

Attach:tul.jpg

Lars - Lauchröden, Karnevalist und Sportschaufußballer, Spitzname: IFHAMMER

Mirko - Berlin, Rosenverkäufer und Schiri, unser Fliegenfänger, Spitname: OTTO

Attach:Mirko.jpg

David - Berlin, basketballspielender Student in Jena, Spitzname: BigD

Attach:Scannen0187.jpg

Sebastian - Gotha, Basketball, Welterkunderer, Spitzname: LOCKE, Mitglied der litauischen Wodka Konnektion Jena

Attach:locke.jpg

This page may have a more recent version on pmwiki.org: PmWiki:UnitedColoursOfGermany, and a talk page: PmWiki:UnitedColoursOfGermany-Talk.