TraktorBeutenberg

Attach:PmWiki/tbf.jpg

BSG Traktor Beutenberg – Rasen umpflügen mit Stil.

In der Keimzelle der Thüringer Erfinderindustrie, dem Beutenberg zu Jena, wurde die BSG Traktor Beutenberg als Betriebssportgruppe des Biotechnologie Unternehmens SIRS-Lab gegründet. Die akademisch hochdekorierte Zauberelf verbindet den traditionellen Thüringer Kurzpassstil mit der Durchschlagskraft des Traktors. Fleißig, effektiv und laut.

Nicht zuletzt durch eine konsequent internationale Transferpolitik konnten bereits auf zahllosen Nebenschauplätzen der Region vielbeachtete Erfolge verbucht werden, darunter eine erfolgreiche Teilnahme an der Thüringer Landmaschinensymphonie 1999.

Die sympathischen Athleten beeindrucken durch optische Anmut, rhetorische Eloquenz und gute Laune. Da, wie in allen europäischen Spitzenklubs, auch bei der BSG Traktor Beutenberg das Hitzfeldsche Rotationsprinzip Einzug gehalten hat, verzögert es sich leider, ein aktuelles Spielerfoto bereit zu stellen. Der Spielerkalender mit Sammelbildern ist jedoch in Arbeit und der Star ist sowieso immer in der Mannschaft.

Wir freuen uns auf ein rauschendes Fußballfest.

Die BSG Traktoristen

This page may have a more recent version on pmwiki.org: PmWiki:TraktorBeutenberg, and a talk page: PmWiki:TraktorBeutenberg-Talk.