TeamWogJena

Ja, was gibt es zum Team Wog zu sagen.

Wir sind eine reine Kneipenmannschaft und sind in Jena Ost gegenüber der alten Tankstelle zu finden. Wir haben uns vor fast 3 Jahren entschlossen, ein Team zu werden, da wir eine Fußball Kneipe mit vielen verschiedenen Fußballherzen sind, aber mit einem Verein ganz vorne: dem FC Carl Zeiss Jena…. Wir bestehen aus reinen „Halbprofis“ und sind ein Bunter Haufen von Jung bis „Alt“ - alles dabei. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle und das Bierchen danach darf natürlich auch nicht fehlen. Aber zu unterschätzen sind wir nicht. Wir trainieren sogar einmal die Woche sehr „HART“!!!

Foto folgt.

This page may have a more recent version on pmwiki.org: PmWiki:TeamWogJena, and a talk page: PmWiki:TeamWogJena-Talk.