SSV-Jena

Hier regiert der SSV

Attach:PmWiki/mannschaft2007a.jpg

Was wurde nicht schon alles zu diesem Team geschrieben: fantastisch, unerreicht, Augenweide, Zauberfußball, überirdisch und dazu auch noch extrem gut aussehend. Sicher - das stimmt schon, aber bei diesem Turnier geht es uns auch darum, unsere individuelle Ausnahmestellung mit kollektivem Erfolgsfussball zu verbinden. Die Bedingungen für den Turniersieg sind excellent: wir haben bloß Heimspiele, wir bieten Dopingmittel (Bratwürste, Kuchen u. Bier) an, um den Gegner zu schädigen, wir manipulieren an den Duschen rum und wir stapeln uns zur Not ins Tor, kurz: wir sind dieses Jahr extrem gefährlich.

hier gehts zur Homepage: www.ssv-jena.de

This page may have a more recent version on pmwiki.org: PmWiki:SSV-Jena, and a talk page: PmWiki:SSV-Jena-Talk.