SGHandel

Was kann es wohl schöneres geben, als Fußball zu spielen? Uns jedenfalls, den SG Handel kann nichts mehr schrecken. Wir müssen nicht unseren eigenen Rollrasen im Gepäck haben, um anderen die Hacke zu zeigen. Technische Perfektion und brilliantes Kurzpassspiel praktizieren wir zwischen 18 bis 60- Jährigen. Die Älteren bei uns sind dafür bekannt, dass sie sehr gut ihre Position behaupten können. Und unsere Handelsware? Klar doch: Tore, Punkte und Pokale! Das erhoffen wir uns natürlich auch beim `Cup der guten Hoffnung`. Vorher wird bei uns gesiebt. Alles über 100 kg muss in`s Tor. Und das allerwichtigste ist der Spass am Spiel!!

Sport frei, gehandelt wird nach dem Spiel.

Attach:handel.jpg

This page may have a more recent version on pmwiki.org: PmWiki:SGHandel, and a talk page: PmWiki:SGHandel-Talk.