News

Nach dem Cup ist vor dem Cup. Der SSV kann sich noch verbessern. Auf ein neues im Jahr 2010 !!

Spannende Frage - wie wird das Wetter ? Attach:wetter.jpg

Die Players Party ist fast ausverkauft. Wer also noch eine oder mehrere Karten haben möchte, sollte sich schnell bei Frank Dörschner melden.

Die Mannschaft von Leipzig hat heute kurzfristig abgesagt. Dafür bedanken wir uns bei der SG HANDEL für die Zusage an unserem Turnier teilzunehmen. In der Gruppe A ersetzt SG Handel die Mannschaft von Leipzig.

Als zehnte Mannschaft hat das Team von der Kaffeerösterei Markt 11 zugesagt.

Die Gruppen wurden ausgelost. Näheres unter "Turnierplan". Das Eröffnungsspiel lautet: SSV Jena - United Colours of Germany !!!

Das Team KSJ Jena hat unsere Einladung angenommen und stellt eine Mannschaft beim Cup.

Bei der Players Party werden auf die Eintrittskarten verschiedene Hotelgutscheine der Marriott Hotel Gruppe verlost, u.a. für Brüssel und Berlin.

Neues Team gründet sich für für den "Cup der guten Hoffnung". Es vereinigen sich Spieler aus dem ganzen Land zu einer Mannschaft. Name: UNITED COLOURS of GERMANY

Die SSV-Vorstellungsseite bietet jetzt auch eine Bilderschau vergangener Turniere.

Die erste Nachnominierung zum "Cup der guten Hoffnung" ist an das Team: Traktor Beutenberg ergangen. Es handelt sich um eine Manschaft, aus der Bio - Branche. Ich glaube: Biotec

Das FORUM ist eröffnet. Wenn ihr Fragen, Anmerkungen zum Turnier habt oder euch schon mal mit den anderen Mannschaften austauschen wollt, könnt ihr das jetzt gerne tun.

Für alle, die ein Erinnerungsstück vom "Cup der guten Hoffnung" haben wollen, gibt es jetzt einen Fanshop.

Auch für die Kinder ist während des Turnieres gesorgt. Neben einem Stand an dem die Kinder sich abwaschbare Tatoos machen lassen können, gibt es eine Hüpfburg.

Schlechtwettervariante: Pavillons zum unterstellen werden aufgestellt werden - überdachte Nahrungs- u. Genussmittelzuführung ist hier also auch gewähleistet - gespielt wird auch auf schlammigen Grund - Duschen sind für Warmduscher eingestellt

Dr. Alexander Winkler ist unser Tournierarzt

Folgende Teams haben bisher zugesagt:

1. Chemie Böhlen
  2. SSV Jena
  3. SG Handel
  4. Holzbein Köln
  5. LG Reinickendorf - Berlin
  6. Team Wog
  7. Traktor Beutenberg
  8. United Colours of Germany
  9. KSJ
  10. Markt 11

Karten für die Playersparty gibt es für 14 € (Kinder 4 €) bei unserem Kameraden Frank Dörschner zu kaufen.
frank.doerschner@jena.de

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Sponsoren:

1. OB Jena, Dr. Schröter
  2. Köstritzer Brauerei
  3. Edeka Aktiv Markt Jakobi - Kunitzer Str.
  4. Bechtle IT - Weimar
  5. Bluechip AG
  6. Trimble AG
  7. Wenger Vermessung
  8. Tamm & Heppner

This page may have a more recent version on pmwiki.org: PmWiki:News, and a talk page: PmWiki:News-Talk.