Navigation

Freundlich unterstützt von:

Teams

Infos

edit Menue

Kampfgericht


Das Kampfgericht besteht aus 2 Personen, das sich aus folgenden Vereinsmitgliedern zusammensetzt:

  • Andreas Westphal
  • Lars Wagner

Attach:lars.jpg

Ich bin 1976 in Jena geboren, mußte meine Kindheit aber wider Willen in Suhl verbringen, bevor ich zum Studium zurück nach Jena konnte. Während meines Studiums ging ich ein Jahr nach Dublin, um meine Trinkfestigkeit zu steigern. (Davon profitiere ich sogar noch Jahre später, wie auf dem Foto zu sehen ist) Mittlerweile bin ich verheiratet, habe zwei Söhne und arbeite bei der Jenoptik als Optikentwickler. Als Mitglied des SSV bin ich seit 2 Jahren bei den Volleyballern aktiv.


This page may have a more recent version on pmwiki.org: PmWiki:Kampfgericht, and a talk page: PmWiki:Kampfgericht-Talk.