Berlin

Schiedsrichtermannschaft Lehrgemeinschaft Reinickendorf (Berlin)

Attach:PmWiki/ccb2ba195f.jpg

Viele sagen, dass Fußballer nur Schiris werden, wenn sie nicht richtig oder sogar keinen Fussball spielen können. Aber trotz dieser allgemein verbreiteten Meinung, gibt es sehr viele Schiedsrichter-Mannschaften in ganz Deutschland. Die Mannschaft der Schiedsrichter Lehrgemeinschaft Reinickendorf, aus dem Norden unserer schönen Hauptstadt Berlin, ist eine von denen, die Spaß daran hat, Fußball zu spielen, oder es zumindest zu versuchen. Der Berliner Hallenmeister von 2007 freut sich riesig in diesem Jahr am “Cup der guten Hoffnung“ im paradiesischen Jena teil zu nehmen. Das Team besteht aus Bernhart Eschwe, Mirko Rother, Raphael Gieseler, Manuel Gieseler, Lasse Kosslowski, Sebastian Lesener, Björn Lahn, Stefan Bohm, Stefan Schumacher, Andre Schachtschneider, Tim Greiffendorf und Mandy Rödel. Die LG Reinickendorf reist mit insgesamt 26 Personen an. Darunter Schiedsrichterkollegen, Freunde, Bekannte und Familie.

Im Namen von allen sei gesagt: wir freuen uns auf Eure Gastfreundschaft und ein tolles Turnier !

Anmerkung:

Die LG Reinickendorf ist eine Mannschaft, die nur aus Schiedsrichtern besteht. Es gibt einmal im Jahr eine Berliner Meisterschaft der Schiedsrichter, die in der Halle stattfindet (Regeln – Turnier). Bei diesen Turnieren haben die Mannschaft und die zahlreichen und treuen Fans der LGR (die auch wieder mit nach Jena kommen) den Ruf, immer für gute Stimmung zu sorgen und feiern zu können, wie ein Weltmeister - egal welcher Platz belegt wurde.

Link: http://www.sr-reinickendorf.de

This page may have a more recent version on pmwiki.org: PmWiki:Berlin, and a talk page: PmWiki:Berlin-Talk.