Böhlen

Unser Gegner Böhlen

Attach:PmWiki/boehlen.jpg

Wir sind oder waren Angehörige des Vermessungsbüros Roland Schmitt in Böhlen und haben daher (leider) nichts mit den ehemaligen Oberliga-Kickern der BSG Chemie Böhlen zu tun. Bedingt durch die üblichen strukturellen Veränderungen in einer Firma wechselt auch das Spielerpersonal in unserer Mannschaft. In etwa dieser Besetzung spielen wir seit dem Jahr 2000 zusammen. Entstanden ist die Mannschaft durch Initiative einiger weniger Idealisten, deren Grundidee es war, den ehemals in Böhlen gespielten Klassefußball wieder aufleben zu lassen. Wir feilen zwar noch an unserer Technik, wie auch bei unserem ersten Auftritt in Jena zu sehen war, aber wir werden uns bessern. Vielleicht ja schon bei diesem Turnier? Zumindest möchten wir uns für letztes Jahr revanchieren. In diesem Zusammenhang können wir voller Stolz vermelden, dass wir seither ungeschlagen sind, besonders, da wir seit diesem Tag nicht mehr gespielt haben.

This page may have a more recent version on pmwiki.org: PmWiki:Böhlen, and a talk page: PmWiki:Böhlen-Talk.