Navigation

Freundlich unterstützt von:

Teams

Infos

edit Menue

Kommentar


Diskussionsseite zum Cup der guten Hoffnung

Wichtig ist uns ja immer die Kommunikation - sonst bräuchten wir diese Internetseite nicht. Besonders schön ist es aber, wenn man selber mitmachen kann. Deshalb gibt es nun hier unsere Kommentarseite. Schreibt, was ihr toll findet, was ihr wissen wollt, etc ...
P.S. Den Zahlencode müßt ihr eingeben, denn sonst wird diese Seite von kleinen Internetrobotern zugemüllt.

(:commentbox:)

qpasjxsqawv?01 Oktober 2011, 19:26

Q7Dwvh <a href="http://knoyaavqutvz.com/">knoyaavqutvz</a>

yyyeerqa?27 September 2011, 11:14

bvkdEu <a href="http://tugahdrivikb.com/">tugahdrivikb</a>

Johannah?27 September 2011, 02:22

Shoot, who would have thgohut that it was that easy?

Manni, el capitano?01 Juni 2008, 23:07

Grüß Gott, als Kapitän bedanke ich mich nochmal herzlich für dieses Riesenturnier!!! DANKE!!! War echt spitze!! NAch unserem Rathausempfang mit ca. 0-1 Fan sind wir wieder in Köln angekommen. Die Innenstadt befindet sich im Freudentaumel und die Autokorsos verstopfen die ganzen Straßen ;) Grüße aus Kölle mit einem dreieinhalbfachen Holzbein Köln, Holzbein Köln, Holzbein Köln, Holz Kö

sascha Team UCOG?27 Mai 2008, 20:47

jungs... ich freu mich..und was raus gekommen , is auch noch!! alle achtung den machern!!

pj15 April 2008, 15:21

beim SSV-Jena kann man nun auch Bilder von Vorgängerturnieren sehen

ww?13 April 2008, 23:42

Es wird nach eine der Jenaer Regeln vom 1.Januar 1896 gespielt, die aussagt, dass ein Platz zu wählen ist, auf dem sich kein Bewuchs befindet!

tk09 April 2008, 16:12

Super, jetzt kann hier alles über das Turnier besprochen werden und man kann sich mit den Mannschaften gleich am Platz zum Bier verabreden.

pj09 April 2008, 14:30

Das ist ja wieder mal eine unglaubliche Innovation.