Navigation

Freundlich unterstützt von:

Teams

Infos

edit Menue

HomePage


Lest hier den SSV Spiel-Bericht vom Peter (möglicher Weise etwas subjektiv) !!!

Sieger des 1. Cups der Guten Hoffnung ist der 2. FC Holzbein Köln !!

Hier das Grußwort der Siegermannschaft: Grüß Gott, als Kapitän bedanke ich mich nochmal herzlich für dieses Riesenturnier!!! DANKE!!! War echt Spitze!! Nach unserem Rathausempfang sind wir wieder in Köln angekommen. Die Innenstadt befindet sich im Freudentaumel und die Autokorsos verstopfen die ganzen Straßen ;) Grüße aus Kölle mit einem dreieinhalbfachen Holzbein Köln, Holzbein Köln, Holzbein Köln, Holz Kö

Die Bilder zum Cup: Cup2008?

Bericht in der OTZ über das Turnier, mit großem Foto von der Pressekonferenz beim Oberbürgermeister.

Am 31.5.2008 fand hier im Paradies von Jena ein großartiges Turnier um den Cup der Guten Hoffnung unter Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters der Stadt Jena, Hr. Dr. Schröter, statt.

Erfahrene Turniermannschaften der gesamten Republik - aus Köln, Berlin, Böhlen und Jena machten diese Veranstaltung und die folgende Playersparty, zu einem Fest, auf das die Teilnehmerteams der EM in Österreich und der Schweiz staunend und voller Neid schauten.

Jetzt müssen wir schnöde die EM im Fernsehen gucken !

Hier findest du die offiziellen Fanartikel: Fanshop